Viele Fragen

Zurzeit können wir in Bezug auf die Durchführbarkeit des Open Airs 2021 nur eines mit Sicherheit sagen: Wir sind motiviert und wir bleiben dran!

Nur noch 7 Wochen trennen uns vom Festivalwochenende, auf das wir während Monaten hingearbeitet haben. So kurz vor dem Ziel wollen wir nicht aufgeben, doch die Lage bleibt trotz der Lockerungen für kulturelle Veranstaltungen unsicher. Wir haben viele offene Fragen zu den Schutzmassnahmen und arbeiten derzeit daran die nötigen Antworten von den Behörden zu bekommen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir mit dem Covid-Zertifikat des Bundes arbeiten. D.h. Besucher*innen müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein und das entsprechende Zertifikat zur Einlasskontrolle mitbringen. Wir informieren euch an dieser Stelle, sobald wir mehr wissen.

Fragen beantworten wir gerne, sobald wir selber mehr Antworten haben. Geniesst unterdessen die sommerlichen Temperaturen!

Euer OK Open Air Malans

No Comments

Leave a Reply