Rückerstattung

Rückerstattung

Liebe Ticket-Käufer*Innen

 

Die Ticketpreise werden vollumfänglich via Eventfrog zurückerstattet. Ihr habt dazu von uns bereits eine E-Mail mit einigen Informationen erhalten.

 

Weitere Informationen werden euch in den nächsten Tagen von Eventfrog per E-Mail zugesendet.

 

Aufgrund den vielen Absagen, kann dieser Prozess leider etwas länger dauern. Wir bitten um etwas Geduld und Verständnis.

 

Wer uns trotzdem gerne finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne hier tun. Herzlichen Dank!

https://bit.ly/2Ax7NBS

Absage 2020

Absage 2020

Liebe Nachteulen

Wir haben alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.

 

Nun ist es jedoch offiziell: Aufgrund der Entwicklung der Covid-19 Pandemie und den Weisungen des Bundes, müssen wir das diesjährige Open Air leider absagen. 😢

Hauptgrund dafür ist die Regel, dass wir das Festival in Sektoren einteilen müssten, in denen sich maximal 300 Personen befinden dürfen.

Das macht die Umsetzung des Festivals leider unmöglich.

 

Trotzdem bedanken wir uns für eure Unterstützung und freuen uns riesig euch nächstes Jahr willkommen zu heissen. 🥳

Wie ihr bei bereits gekauften Tickets euer Geld zurückfordern könnt, wird noch bekannt gegeben.

Khrampfer*Innen gesucht

Khrampfer*Innen gesucht

Open Air Malans, das Festival welches hinter der Bar genau so viel Spass macht wie davor 😍
Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter 🦉: https://bit.ly/3chTMFR

Lockdown Festival

Lockdown Festival

Die COVID-19 Pandemie fordert Menschen auf der ganzen Welt heraus. Unter den getroffenen Massnahmen zur Einschränkung des Virus leiden unter anderem auch die Kulturschaffenden stark. In der Krise zählt nun der Zusammenhalt!

 

Aus Solidarität mit den Musikern und zu eurer Unterhaltung veranstalten wir vom OK Open Air Malans am Samstag, 25. April ein kleines Livestream-Festival! Den Start um 19.30 Uhr macht die aus Kalifornien stammende Soulsängerin Beth Wimmer gefolgt von der Tessiner Band «Make Plain», die euch im vergangenen Jahr am Open Air Malans bereits mächtig einheizten. Um 20.30 Uhr spielt Ross Learmonth, Leadsänger der meist geliebten Rockband Südafrikas «Prime Circle». Irlands Newcomer Stephen Cooper von «Fly the Nest» veröffentlichte erst kürzlich seine neue Single «one in a million» und sorgt um 21.00 Uhr für gute musikalische Unterhaltung. Den Abschluss des Livestream-Festivals um 21.30 Uhr machen die bandXost Gewinner «Mischgewebe». Die Künstler streamen live aus ihren Wohnungen um bei euch zu Hause trotz dieser Krise für gute Stimmung zu sorgen. Um sie finanziell zu unterstützen, wirst du während der Konzerte die Möglichkeit haben, Geld zu spenden.

 

Lasst uns digital zusammenkommen, gute Musik hören und feiern! Gemeinsam gegen Corona!

 

Das komplette Programm:
19.30 Uhr
Beth Wimmer (CH/USA)
20.00 Uhr
Make Plain (CH)
20.30 Uhr
Ross Learmonth (RSA)
21.00 Uhr
Fly the Nest (IRE)
21.30 Uhr
Mischgewebe (CH)

COVID-19 INFORMATION

COVID-19 INFORMATION

Liebe Open Air Malans Freunde

 

Wer sehnt sich in diesen Tagen nicht auch nach ein wenig mehr Freiheit?
Bei sommerlichem Wetter und bester Musik einen kühlen Drink am Open Air Malans geniessen – das wäre schön.
Nur leider wissen auch wir nicht, ob wir unser 20-jähriges Jubiläum dieses Jahr mit euch feiern dürfen.

 

Das OK Open Air Malans beobachtet den Verlauf der COVID-19 Pandemie und die Entscheide vom Bundesrat genau.
Für uns ist es wichtig, dass die Sicherheit sowohl für unsere Partner, Musiker, Helfer als auch für unsere Besucher stets gewährleistet ist.

 

Stand heute arbeiten wir weiterhin an einer planmässigen Durchführung von unserem kleinen aber feinen Festival.
Als regional verankertes Open Air sind wir dabei stark auf die Unterstützung von unseren Sponsoren und Helfer angewiesen.
Eine Unterstützung die wir trotz besonderer Lage stark zu spüren bekommen. Herzlichen Dank dafür!

 

Sollte sich etwas an der Situation ändern, werden wir euch erneut informieren.

 

Bis dahin freuen wir uns auf ein unvergessliches Jubiläum mit euch.

 

Bleibt gesund!

 

Euer OK Open Air Malans

Early-Owl Tickets verfügbar

Early-Owl Tickets verfügbar

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Dann haben wir da was Interessantes für dich: Early Owl Aktion. Weekend- zum Preis vom Tagespass! Frohe Festtage!

 

Die Tickets sind bis Ende Februar verfügbar.

Datum steht fest

Datum steht fest

20 Jahre Open Air Malans! Wer hätte das gedacht?! Am 07./08. August 2020 findet die zwanzigste Ausgabe vom kleinen aber feinen Kult Open Air in der Region statt. Wir haben Grosses vor und freuen uns auf euren Besuch. Schreibt es euch bereits jetzt in den Kalender.

 

Tickets gibt es hier. Bis Ende Februar gibt es zudem für alle Open Air Fans ein Weekendpass zum Preis von einem Tagespass.

Weinfest Malans

Weinfest Malans

Am 20.-21. September betreiben wir unsere Open Air Bar im Dorfkern in Malans. Kommt vorbei und geniesst beste Drinks, Wein, Bier, hausgemachte Rieslingsuppe und Antipasti von Pizzagalli SA.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgen am Samstag Rollin‘ Fifties, Utini und DJ Tatjana. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Slam Poetry am Openair

Slam Poetry am Openair

Wortspiel-Kaskaden und Humor treffen auf Lyrik und Gesellschaftskritik! In jeweils 6 Minuten schmettern gestandene Slammerinnen und Poeten Worte, Silben und scharfzüngige Kommentarsalven durchs Mikrofon. Der Kosmos wird neu ersonnen, Weltbilder aufgebaut und wieder niedergerissen. Das Ganze ist in den wenigsten Fällen tanzbar, aber immer eine Genuss für Lachmuskeln und Tränendrüsen!

 

Am Open Air Malans präsentieren der Siegertyp Gregor Stäheli und die bitterböse Martina Hügi ihr Können. Durch die Show führen Fabian Engeler und Pierre Lippuner bekannt als Slam-Team «Pink im Park».