Newcomer Contest Open Air Malans – und Du entscheidest mit!

Newcomer Contest Open Air Malans – und Du entscheidest mit!

Für das Open Air Malans 2018 führen wir zusammen mit dem Palazzo Chur einen Nachwuchs-Wettbewerb durch.
Der Gewinner bekommt die Gelegenheit, am Open Air, welches am 10./11. August 2018 stattfindet, Samstags am frühen Abend auf der Hauptbühne ca. eine Stunde lang das Publikum zu begeistern.

Der Wettbewerb läuft wie folgt ab:
Bis am 15. März 2018 können sich interessierte Musiker / Bands aus der Region (Thusis bis Liechtenstein) per Mail (bands@openairmalans.ch) anmelden (bitte links zu Videos/ Songs beifügen).
Am 7. April 2018 im Palazzo in Chur erhalten 4 – 6 Bands die Gelegenheit, während 20 Minuten ihre Musik einem grösseren Publikum zu präsentieren. Diese werden dann von einer Jury bewertet, der Gewinn darf dann am Open Air Malans spielen. Du als Fan kannst die Wahl aktiv beeinflussen, denn nebst Musikqualität und Bühnenpräsenz zählt die Lautstärke der Crowd mit für die Auswahl der Band!

OK-Mitglied gesucht!!

OK-Mitglied gesucht!!

Wir suchen Dich!
Wir haben gerade ein hammermässiges Open Air Malans hinter uns und sind bereits mit vollem Elan am nächstjährigen Open Air dran! Würdest Du gerne Anteil an einem gemütlichen Open Air mit rund 1’000 Besuchern haben und dieses mit Deinen Ideen mitprägen? Dann schreib uns doch:

Wir freuen uns auf Dich!

Dein OK Open Air Malans

Improtheatergruppe Lamuns

Improtheatergruppe Lamuns

Und die Improvisatoren von Lamuns sind am Samstag auch am Open Air dabei! Von 1300 – 1500 könnt Ihr ihre Darbietungen geniessen!

Absage: Burri-Dick Smalls, Ersatz: Dawn Driven

Absage: Burri-Dick Smalls, Ersatz: Dawn Driven

Burri-Dick Smalls kann leider am diesjährigen Open Air Malans nicht auftreten, da er mit einer Blinddarmentzündung im Spital Chur liegt. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Wir konnten glücklicherweise mit Dawn Driven einen super Ersatz finden! Hier findet Ihr das Interview: Link.