Lockdown Festival

Lockdown Festival

Die COVID-19 Pandemie fordert Menschen auf der ganzen Welt heraus. Unter den getroffenen Massnahmen zur Einschränkung des Virus leiden unter anderem auch die Kulturschaffenden stark. In der Krise zählt nun der Zusammenhalt!

 

Aus Solidarität mit den Musikern und zu eurer Unterhaltung veranstalten wir vom OK Open Air Malans am Samstag, 25. April ein kleines Livestream-Festival! Den Start um 19.30 Uhr macht die aus Kalifornien stammende Soulsängerin Beth Wimmer gefolgt von der Tessiner Band «Make Plain», die euch im vergangenen Jahr am Open Air Malans bereits mächtig einheizten. Um 20.30 Uhr spielt Ross Learmonth, Leadsänger der meist geliebten Rockband Südafrikas «Prime Circle». Irlands Newcomer Stephen Cooper von «Fly the Nest» veröffentlichte erst kürzlich seine neue Single «one in a million» und sorgt um 21.00 Uhr für gute musikalische Unterhaltung. Den Abschluss des Livestream-Festivals um 21.30 Uhr machen die bandXost Gewinner «Mischgewebe». Die Künstler streamen live aus ihren Wohnungen um bei euch zu Hause trotz dieser Krise für gute Stimmung zu sorgen. Um sie finanziell zu unterstützen, wirst du während der Konzerte die Möglichkeit haben, Geld zu spenden.

 

Lasst uns digital zusammenkommen, gute Musik hören und feiern! Gemeinsam gegen Corona!

 

Das komplette Programm:
19.30 Uhr
Beth Wimmer (CH/USA)
20.00 Uhr
Make Plain (CH)
20.30 Uhr
Ross Learmonth (RSA)
21.00 Uhr
Fly the Nest (IRE)
21.30 Uhr
Mischgewebe (CH)