COVID-19 INFORMATION

COVID-19 INFORMATION

Liebe Open Air Malans Freunde

 

Wer sehnt sich in diesen Tagen nicht auch nach ein wenig mehr Freiheit?
Bei sommerlichem Wetter und bester Musik einen kühlen Drink am Open Air Malans geniessen – das wäre schön.
Nur leider wissen auch wir nicht, ob wir unser 20-jähriges Jubiläum dieses Jahr mit euch feiern dürfen.

 

Das OK Open Air Malans beobachtet den Verlauf der COVID-19 Pandemie und die Entscheide vom Bundesrat genau.
Für uns ist es wichtig, dass die Sicherheit sowohl für unsere Partner, Musiker, Helfer als auch für unsere Besucher stets gewährleistet ist.

 

Stand heute arbeiten wir weiterhin an einer planmässigen Durchführung von unserem kleinen aber feinen Festival.
Als regional verankertes Open Air sind wir dabei stark auf die Unterstützung von unseren Sponsoren und Helfer angewiesen.
Eine Unterstützung die wir trotz besonderer Lage stark zu spüren bekommen. Herzlichen Dank dafür!

 

Sollte sich etwas an der Situation ändern, werden wir euch erneut informieren.

 

Bis dahin freuen wir uns auf ein unvergessliches Jubiläum mit euch.

 

Bleibt gesund!

 

Euer OK Open Air Malans