The Next Movement am OAM18!

The Next Movement am OAM18!

The Next Movement am Open Air Malans!

Frontmann / Drummer J.J. Flueck, Pascal „P“ Kaeser (Bass, Synth) und Gitarren-Virtuoso Sam Siegenthaler sind mit allen Wassern gewaschen: über ein Jahrzehnt spielen die drei schon zusammen als gefragte Musiker und Rhythm Section für zb.William White, Steff la cheffe, Manillio u.v.m.) Ihr eigenes Album wurde deshalb immer wieder vertagt. Dem setzen sie nun mit „Loud“ definitiv ein Ende. Groove-Pop, R’n’B-Soul mit einem Schuss Funk wäre wohl die Schublade wo dieser unschweizerische Sound drin steckt. Nennt es wie ihr wollt, es ist gehaltvoll und groovt ohne Ende. Überzeugt euch selbst….

The Next Movement kommen am Samstag, dem 11. August 2018 ans Open Air Malans.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://youtu.be/xRvcLrnweVQ oder https://youtu.be/8akdeVJPTzU

Vergünstigte Tickets erhält Ihr im Vorverkauf hier.