Verein

Die Ursprünge des Verein Open Air Malans gehen auf mystische Nächte auf dem Geissrugga in Malans Anfang des neuen Jahrtausends zurück. Gleichgesinnte trafen sich dort auf Musik, Tanz, Trank und Speiss. Da kam plötzlich der Einfall: lasst uns doch aus dieser Runde ein tolles Fest machen! Das Open Air war geboren. Noch jung und zittrig doch mit einem klaren Ziel: Malans und die Region mit einzigartiger Musik zu bereichern. Einige Jahre später kam dann auch noch das rechtliche Gerüst dazu und der offizielle Verein war gegründet. Bei unserem Verein ist das Open Air der Anlass im Jahr. Doch unseren Vereinsmitgliedern bieten wir auch an den restlichen 363 Tagen im Jahr coole Zusammenkünfte. Ob Skitage, Fritigstreffs oder Vereinsreisen – es hat für jeden was dabei!

 

Wenn Du an einem Beitritt interessiert bist, kannst Du uns gerne eine .