Das Open Air findet statt!

Wir haben eine Ankündigung zu machen! Endlich – das diesjährige Open Air Malans findet statt! Zurzeit arbeiten wir unter Hochdruck an den Details. Klar ist aber bereits, dass nur getestete, genesene oder geimpfte Personen auf das Festivalgelände dürfen. Dies erhöht die Sicherheit am Festival, was uns als Veranstalter*innen sehr wichtig ist. Ansonsten gibt es keine weiteren Einschränkungen für Besucher*innen. Keine Sitzpflicht bei der Konsumation und keine Maskenpflicht auf dem Gelände.

Konkret bedeutet das für dich: Falls du bis zum Festival noch nicht geimpft oder genesen bist, dann musst du dich testen lassen, um Zugang zum Gelände zu bekommen. Weil wir vor Ort nur eine begrenzte Testmöglichkeit haben werden, ist es empfehlenswert, sich bereits vorab testen zu lassen. Die Antigen-Schnelltests in Apotheken oder bei Ärzt*innen sind gratis und 48h lang gültig. Alle, die sich vorab testen lassen, gelangen zudem viel schneller auf das Gelände und somit auch viel schneller zum ersten Bier mit Freund*innen!

Die Abendkasse wird – vorausgesetzt wir sind nicht schon ausverkauft – wie folgt offen sein: Am Freitag von 17 – 22 Uhr und am Samstag von 12 – 22 Uhr. *NEU: Das Testzelt wird am Freitag von 17 – 22 Uhr und am Samstag von 13 – 18 Uhr geöffnet sein.

Die Tickets sind begrenzt. Sichere dir jetzt dein Ticket für eines der wenigen Festivals im Sommer 2021! Du willst gratis ans Open Air Malans? Kein Problem, melde dich als Helfer*in!

No Comments

Leave a Reply